Minitag in Altenberg
Datum:
20. Juni 2026
8 Bilder
Eine Gruppe unserer Messdienerinnen und Messdiener nahm am Minitag in Altenberg teil und erlebte gemeinsam einen abwechslungsreichen und gelungenen Tag.
Neben vielen spannenden Workshops, kreativen Mitmachaktionen und zahlreichen Begegnungen mit Messdienerinnen und Messdienern aus dem gesamten Erzbistum Köln stand vor allem die Gemeinschaft im Mittelpunkt.
Mit vielen schönen Eindrücken, neuen Erfahrungen und jeder Menge guter Erinnerungen kehrte unsere Gruppe am Abend wieder nach Lohmar zurück.