Termine

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Repair Café Lohmar bleibt bis auf Weiteres geschlossen

Hermann prüft ein Rasenmähermesser
Hermann prüft ein Rasenmähermesser

Am 22. Oktober, zwei Tage vor dem Repair Termin erfolgt die Absage

 

Am 19. Oktober hat das Erzbistum Köln ein Rundschreiben mit eindeutigen Corona Vorgaben verteilt. Danach war es nicht möglich den Repair Termin wie geplant durchzuführen.

Kontakt:

Michael Sahner: Tel.: 02246-8225

OrgaTeam@repaircafé-lohmar.de

 

Und wie immer sind interessierte „Mitmacher“ stets herzlich willkommen.

Den Impuls für das Repair Café gab der Sachausschuss des Pfarrgemeinrates „Umwelt und Bewahrung der Schöpfung“. Die Öffnungszeiten finden sie unter "Termine".  > weiter

 

 

missio sagt Danke

Dankurkunde
Dankurkunde

 

Als Dank erhielt Frau Annegret Wetter für das Repair Cafe diese Urkunde von missio

Seit dem 18. März 2017 beteiligt sich das Repair Cafe an der Aktion "Handys für missio". Gestartet wurde diese Aktion 2016 von missio, dem internationalen katholischen Missionswerks e.V. Inzwischen sind nahezu 100.000 Handys zum Recyceln abgegeben worden. Mit dem dadurch erlösten Geld konnte missio z.B. Familien im Kongo unterstützen, die durch den Krieg ihre gesamte Habe vorloren und viel Leid erfuhren. Der Präsident, Herr Prälat Dr. Klaus Krämer hat sich mit der rechts abgebildeten Urkunde bei Frau Annegret Wetter bedankt und er hofft, dass diese Aktion auch weiterhin unterstützt wird.

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen