Danke für 16 tolle Jahre

Zur Verabschiedung von Pfarrer Bonifatius Müller

Alles hat seine Zeit. Planzen hat seine Zeit und Ernten hat seine Zeit. Lachen hat seine Zeit und Weinen hat seine Zeit. Auch Kommen und Gehen. Mit diesen Worten aus dem Buch Kohelet begann Pfarrer Müller seine Abschiedsrede.

16 Jahre sind eine lange Zeit, angefüllt mit vielen Erinnerungen und Erfahrungen. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Viele dies bei den beiden offiziellen Verabschiedungsmessen in Wahlscheid und Lohmar zum Ausdruck bringen wollen, ob als Abschiedsrede, im Abschiedsgeschenk oder einfach als Gebet oder guter Wunsch.

Auf dieser Seite finden Sie, neben den Fotos der beiden Verabschiedungsfeiern und dem Video der Messdiener, auch unser "Gute-Wünsche-Buch" für Pfarrer Bonifatius. Sie sind herzlich eingeladen, ein Gebet oder ein paar Gedanken zu hinterlassen.

Bilder der Verabschiedung in Wahlscheid am 21. August 2021

Bilder der Verabschiedung in Lohmar am 29. August 2021

.

Danke Pfarrer Müller

Die Minis(tranten) sagen Auf Wiedersehen!

"Gute-Wünsche-Buch" für Pfarrer Müller

Wenn Sie Pfarrer Müller ein kurzes Gebet oder ein paar gute Wünsche auf den Weg in seine neue Pfarrei mitgeben möchten, können Sie gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Datenschutzhinweis: Mit dem Absenden Ihres Beitrages erkläre Sie sichausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit und ggf. Namen auf unserem Internetauftritt öffentlich lesbar und auf unseren Servern gespeichert wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, kontaktieren Sie bitte die Internetredaktion.