Ehrenamtsfest

30. August 2019, 18:00 Uhr

Liebe engagierte Ehrenamtliche unserer katholischen Kirchengemeinde St. Johannes!

Sie tragen mit Ihrem großartigen Einsatz dazu bei, dass unsere Gemeinde ein lebendiges Zeichen des Glaubens in unserer Stadt ist. Als Dank für Ihr Engagement laden wir Sie ganz herzlich zu einem geselligen Abend am 30. August in Lohmarhohn  auf das Anwesen von Joey Kelly ein.

Wir starten mit einem Gottesdienst um 18.00 Uhr in den Abend. Er wird musikalisch begleitet von dem Chor „Da Capo“. Danach erwartet Sie ein gemütliches Abendessen. Für  einen besonderes Highlight sorgt das Kölner Tanzcorps „Fidele Fordler“.

Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Busparkplatz der Gesamtschule Lohmar. Die letzten 2 km können Sie zu Fuß zurücklegen oder Sie nutzen unseren Shuttleservice, der von 17.15 h bis 21.15 h regelmäßig zwischen Parkplatz und Anwesen pendelt.

An den Kirchentüren liegen Einladungen zum Fest mit einem Anmeldeabschnitt aus. Sie können sich aber auch per Mail an: pastoralbuero@katholische-kirche-lohmar.de  oder telefonisch im Pastoralbüro: 02246- 915 485-0 anmelden.

Anmeldefrist:  Freitag , der 23. August

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Für das Pastoralteam
Nathalie Welzel , Koordinatorin für Engagementförderung