Lohmarer Tafel sagt Danke

12. Oktober 2020;

Die Lohmarer Tafel möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich bei all denjenigen Menschen bedanken, die immer wieder haltbare Lebensmittel, Reinigungs- oder Kosmetikartikel in die bereitgestellten „Tafelkörbe“ in den Kirchen legen bzw. unsere Arbeit mit Geldspenden unterstützen. 

 

Unser ganz besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang der Gruppe „Offene Kirche Wahlscheid“, die seit nunmehr fast 4 Jahren in der Wahlscheider Kirche einmal im Monat zu einer besonderen Spendenaktion für die Lohmarer Tafel aufruft. 

 

Gerade in diesen schwierigen Zeiten freuen wir uns auch weiterhin über jede noch so kleine Zuwendung, damit wir unsere derzeit über 550 Tafelnutzerinnen und Tafelnutzer wie bisher mit unserer Arbeit unterstützen können. 

Im Namen aller Ehrenamtlichen und Nutzer der Lohmarer Tafel nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihr Engagement für diejenigen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen! 

 

                                                 Roswitha Diels 

                                                 Vorsitzende Lohmarer Tafel

 

Zurück