Ehrenamtsfest im August findet nicht statt

31. Juli 2020;

 

Liebe Gemeindemitglieder,


Corona prägt weiterhin unser Leben und das Gemeindeleben im Besonderen.

Nach dem Ausfall des Johannesfest, müssen wir jetzt leider auch unser Ehrenamtsfest absagen. Es war für den kommenden Freitag, 21. August geplant. Die Corona-Bestimmungen, die bei einem Fest in unserer Größe zu beachten wären, machen eine Durchführung des Festes, wie wir es gewohnt sind, nicht möglich. Doch das Jahr 2020 ist ja noch nicht zu Ende. Wir werden einen Weg finden, wie wir all unseren ehrenamtlichen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz Danke sagen können.

 

Bleiben Sie gesund.

Für das Pastoralteam                                                                                                                     

Nathalie Welzel

Engagementförderin

  

Zurück